Adlerbühne am Ahorn

An einem schönen Herbsttag fuhren wir mit der Schule zum Ahorn, wo die Adlershow stattfand. Bei der Station angekommen, brachte uns die Gondel hinauf. Danach gingen wir gemüdlich zum Kreuz hinauf. Unterwegs betrachteten wir die Steinmännchen, oben beim Kreuz packten wir die Jause aus. Fertig getrunken, machten wir uns auf den Weg nach unten, dabei sahen wir einen Teich. Die Buben zogen sich aus und sprangen in den Teich,die Mädchen fingen Kaulquappen. Nach einer halben Stunde gingen wir zur Adlershow.Als wir saßen, begann die Show mit einer Eule, danach folgte ein Mäusebussard und ein Wanderfalke. Über unsere Köpfe flogen die Tiere. Didi erklärte uns, was die Vögel fressen. Als die Adlershow verbei war, machten wir uns auf den Weg zur Gondel Unten angekommen fuhren wir mit dem Elterntaxi nachhause. Es war ein spannender Tag.CoolLachend

Der Eispalast

Als erstes fuhren wir um 7:30 mit dem Bus nach Hintertux. Wir stiegen aus,  holten unsere Sachen und  stiegen in die nächste Gondel. Wir fuhren bis wir bei der Gefrorenen Wand waren.

Das Binenprojekt

Am Freitag 17.9.2015 waren die Inker da. Am Besten hat mir das Bienenspiel gefallen. Wir haben auch Honig gekostet.

Carolin

Bald werde ich auch etwas schreiben!!