Hauptschüler

Johannes Rahm

Lesenacht

Ich freue mich schon auf die Lesenacht. Aber vorher haben wir noch 3 Wochen Lesetage.

Projektwoche Sternenzauber

Am Donnerstag

Naturtage auf dem Kolmhaus

Ich war leider krank. Ich hab  mir gewünst da oben am Kolmhaus zu sein.

Maria Magdalena Hörhager

"Praxiswoche" Julia Atzl

Am Montag, den 17.März 2014  kamm eine neue Praktikantin ihr Name ist Julia Atzl. Es war sehr schön,  und schade ist das Julia nur 4 Wochen da ist am Freitag ist es der letzte Tag, wir haben mit Julia sehr viele tolle Sachen gemachtLachend .

Und in Turnen haben wir auch tolle Sachen gemacht, wir hofen auch das Julia uns mal besuchen kommt, und diese zwei Tage nützen wir noch mit Julia ausCoolUnschuldigCoolLachendCoolUnschuldigCoolLachendCool

 

Projektwoche Legimus

Letzte Woche fuhren wir nach Schwaz zu unserem Projekt "LEGIMUS Sternenzauber" Es war toll. Wir hatten sehr viel Spaß, wir haben in der letzten Woche sehr viel gelernt über die Planeten, das Universum und über den Weltraum. Nach dem Projekt, gingen wir in das Silberbergwerk Schwaz von Sigmund den Münzreiche. Es war beides sehr sehr sehr toll. Auch cool war das wir in der Projektwoche keinen Wochenplan hatten das hat mir auch gut gefallen, ich hofe dass wir noch sehr viel erleben .CoolCool 

Wanderung zum Klaushof

Am Dinstag den 18.Juni 2013  gingen wir zum Klaushof hinein um die gutem Mozart Knödel und Topfen Knödel zu essen.Uns hat der Mozart Knödel sehr gut geschmeckt auch der Topfen Knödel  war sehr gut wir danken Sepp für die guten Knödel uns hatts allen geschmeckt.

Die heurigen Dritteler

Heuer haben wir drei Buben und drei Mädchen Luca Tasser ,Lorenz Hauser und Niklas Pfister. Christina Leo ,Verena Geisler und Madlen Wegscheider

Ein toller Kinofilm

In den Ferien war ich mit meiner Schwester im Kino.Wir schauten den Film "Der Schlussmacher." Ich und mit meine Schwester Viktoria hatten sehr viel Spaß dabei. Der Mann half den Frauen dabei, ein neues Leben anzufangen.

Naturpark-Stunde

Wir haben am 8.10.2013 Naturparkstunde um 14:00 es hat uns sehr viel spaß gemacht und viel freude

Rodeln am Laberg

Am Dienstag am 5.Februar 2013 gingen wir Richtung Laberg Rodeln. Zuerst machten wir ein paar Übungen. Nach den Übungen fuhren wir