Pause nach der Schulöffnung


Dienstag 19.05.2020

Pause mit Mundschutz

Nach dem Unterricht zu Hause, hat sich nun auch der Schulalltag nach der Öffnung der Schule verändert. Die Jause wird in der Klasse auf dem eigenen Tisch gegessen. Danaach gibt es eine Bewegungspause im Freien, allerdings mit Mundschutz und Abstand! 

Auch im Unterricht suchen wir nach neuen Möglichkeiten in der Aula.

Pfingstferien


Samstag 30.05.2020

bis Di 2.6.20

Die Pfingstferien finden wie gewohnt statt.

1. Schultag nach den Pfingstferien ist Mi 3.6.20

Fronleichnam


Donnerstag 11.06.2020

Fronleichnamsprozession um 19 Uhr

Unterrichtsfrei bis So 14.6.20

Radfahrprüfung


Montag 22.06.2020

Musikpavillon Mayrhofen

Die Radfahrprüfung darf jetzt doch stattfinden. Genauere Hinweise für die Durchführung werden noch bekannt gegeben.

Schlussgottesdienst


Donnerstag 09.07.2020

evtl. vor dem Musikpavillon im Freien

Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Zeugnisverteilung


Freitag 10.07.2020

10 Uhr

 

Unter "Archiv 2018/19" kann man ebenfalls die bereits vergangenen Aktivitäten sehen.

Was im heurigen Schuljahr schon vorbei ist, wird unter Schule - Chronik wieder angezeigt.

Unter "Chronik" sind auch die vergangenen Schuljahre zu finden.