Radfahrübung - geplant, aber vorläufig abgesagt wegen Corona


Montag 16.11.2020

Mo 16.11.2020

Radfahrübung für die Vierteler in der Feuerwehrhalle in Mayrhofen.

Fahrt mit Elterntaxi.

Unterricht zuhause wegen Corona-Virus


Dienstag 17.11.2020

Wochenpläne und Materialien von "moodle" herunterladen.

Einstieg über das Portal Tirol. - Moodle öffnen und das Material herunterladen.

Abgabe der fertig bearbeiteten Aufgaben dann im Kasten vor der Schultür.

Bei Fragen bitte über Teams anrufen, dann können wir gleich direkt erklären.

Wer Schwierigkeiten hat, kann auch jederzeit in die Schule kommen. Die Lehrpersonen sind immer vor Ort.

Impfung für 3. Schulstufe in Mayrhofen - abgesagt!


Mittwoch 02.12.2020

VS-Mayrhofen

Diese Impfung für 3. Schulstufe wird gratis in der VS-Mayrhofen angeboten, ist jedoch nicht verpflichtend!

Da das Impfteam um 11 Uhr bereits abgereist war, haben wir nun einen neuen Termin zur Impfung bekommen.

Die Eltern werden gebeten, Fahrgemeinschaften zu bilden!

Abgesagt! - ein neuer Termin wird bekannt gegeben!

 

Unter "Archiv 2018/19" kann man ebenfalls die bereits vergangenen Aktivitäten sehen.

Was im heurigen Schuljahr schon vorbei ist, wird unter Schule - Chronik wieder angezeigt.

Unter "Chronik" sind auch die vergangenen Schuljahre zu finden.