Der Eispalast

Wir fuhren mit der Schule nach Hintertux. Der Bus kam um 7:30. Als wir dann da waren, holte der Lehrer die Karten. Danach gingen wir alle rein und stiegen in die Gondel. Als wir da waren, gingen wir auf den Aussichtsturm. Dort zeigte uns der Lehrer die Berge. Als er uns alle Berge gezeigt hatte, gingen wir wieder runter und gingen in den Container. Da zogen wir uns um. Als Roman uns ales erklärt hatte, gingen wir in die Höhle.  Da war ein Eisriese. Ein bisschen später kam ein Fluss im Gletscher drinnen. Da fuhren wir mit dem Schlauchboot durch.

Zum Schluss fuhren wir mit den Schiern runter bis Hintertux.

Der Fasching in der Schule

da sind wir alle.

Die Schüler hatten am Unsinnigen Donnerstag Fasching. Ich bin als Sträfling gegangen und meine zwei besten Freundinen gingen als Apfel und als Polizistin und alle meine anderen Freunde und Freundinen gingen als Kreuz-Ritter, Burgfräulein, Hexe, 2 Clowns und die Lehrer gingen als Igel.

Am Schluss bekamen wir alle Krapfen.

Die Bienen

Hallo ich bin Celina und ich schreibe heute über die Bienen und eine Frau names Silvia. Sie erzählte uns von  den

Bienen. Sie hat mit uns ein Bild von der Biene gezeichnet und sie hatte auch Bienenwachs mit. Daraus bauten wir alle flache Scheiben.  Sie hat uns auch erklärt,  was Kopf, Brust und Hinterleib ist. Es kam auch Willi der Naturpark Chef.

Es war ein toller Tag.

Lupo Colino

Lächelnd

Hallo ich bin Celina und ich schreibe heute über Lupo Colino. Der Wolfgang kam zu uns. Wolfgang war der das von Lupo Colino er war nicht verkleidet er hate eine Puppe die was sich bewegen konte.und dort gab es noch ein Mädchen was behindert war. Es war auch beim Zirkus und dann haben wir noch hei Lupo Colino gesungen.

Lachend

Der schitag am Ahorn

LächelndWir haben zuerst auf die Autos gewartet. Dann sind die,Eltern mit den Autos gekommen. Dort sind wir eingestiegen und fuhren los. Unten angekommen, haben fast alle eine Tageskarte geholt dann sind wir mit der Gondel raufgefahren. Oben angekommen, haben sich alle die Schi angezogen,und dann fuhren wir los.Später sind wir dann alle die Abfahrt runter gefahren.Das war ein toller Skitag.