Adlerbühne am Ahorn

An einem sonnigen Tag fuhren wir mit der Gondel auf den Ahorn. Zuerst gingen wir auf das Filzenköpfel. Wir gingen ungefähr 1 Stunde rauf und eine halbe Stunde wieder herunter. Danach, auf dem Weg herunter spielten wir an einem Teich, ein paar Kinder hüpften sogar auch rein. Anschließend gingen wir zur Adlershow. Die Adler waren sehr schön und sehr groß. Es gab einen Mäusebussard, einen Wanderfalken, Eule und einen Adler. Ein paar hatten sogar eine Flügelspannweite von einem Meter. Nach der Adlershow fuhren wir wieder mit der Gondel hinunter. Es hat uns allen sehr gut gefallen.Zwinkernd

der Eispalast

Wir fuhren mit der Schule nach Hintertux. Der Bus kam um 7:30,wir fuhren um 7:40. Alle hatten einen Rucksack mit, denn wenn uns zu heiß war, konnten wir die Jacke da rein tun. Dann fuhren wir mit drei Gondeln auf den Gletscher. Dann gingen wir auf die Aussichtsplatform. Dort wurde mir schlecht und Viktoria die Schwester von Barbara fuhr mit mir hinunter und meine Mama holte mich unten mit dem Auto ab.

Bienen-Projekt

Es kam Silvia. Wir haben viel über die Bienen gelernt. Wir haben gelernt das die Bienenkönigin viel gröser ist als die Arbeiterinnen. Und wir haben auch etwas gezeichnet. Und die Biene besteht aus Kopf, Brust, und Hinterteil.

Christina

Ich gehe schon in die 3. Schulstufe. Bald werde ich auch etwas schreiben.

Vorstellungsrunde bei den Naturtagen