Junior-kup

Wir hatten vor ein par Wochen Junior-Cup.Dort gab es dann gratis Semmel und gratis Säfte. wir liefen danach dann ale zu einem Zettel an einer Tür dort standen verschidenne Buchstaben bei spiel 123456 und so weiter. ich war bei Spiel eins zum Beispiel bei Bl und wenn bei einer Nummer dann ein kleines l stand dann bedeutete das dass diese Manschaft die Leibchen bekam denn A spielte gegen B C gegen D und so weiter. Ich habe die ersten drei Spiele mit meiner immer verschiedenen Manschaft gewonnen. Aber dann spielte ich gegen Moritz und ein paar andere Jungs und einer von denen schlug sich denn Ball aus den Händen der anderen und da begann eine Pech-Strene.aber ich wurde trotzden nicht letzer.Lachend

dass auf dem Bild ist Madlen

Eispalast am Gletscher

Am Dienstag fuhren wir mit Taxi Huber nach Hintertux zum Gletscher  um den Eispalest mit Roman Erler der die Eishölle entdeckt hatte, zu besichtigen. Im Eispalast sah es dann aus wie in einer wunderschonen Yeti-Hölle und so kalt war es eigentlich auch nicht, jedenfals war es wärmer wie draußen. Als ich eben so die Hölle erkundete, konnte ich mir gut vorstellen, ein Yeti zu sein und in einem so schönen Eispalast zu leben. Dort wo der Gletscher-Riese eingefroren war, wäre mein Wohnzimmer gewesen und dort wo alles Eiszapfen hingen, wäre meine Küche gewesen oder im Raum neben dem See. Dann fuhren wir mit einem Schlauchboot über einen See im Gletscher und dann durften sogar wir einmal paddeln. Als wir wieder aus der Hölle heraus waren konnte niemand von uns  etwas sehen, weil die Sonne fürchterlich blendet. Die anderen furen dann mit den Schin ins Tal und Carolin, Laura, Lukas, Noel und ich fuhren mit der Gondel wieder runter denn,Noel durfte nicht weil er vor kurzer Zeit die Verse gebrochen hatte, Carolin Laura und Lukas wollten nicht und ich konnte nicht weil ich mich bei den Knien verletzt hatte und Nicola kamm als Begleit-Person mit. Dann warteten wir als wir unten waren bei einem Gasthaus mit tollem Spielplatz auf die anderen.

Engel basteln

Am Dienstag kam der Tourismus-Verband Zillertal und wir bastelten Engel aus einem Holzcheit und einer Styroporkugel. Wir schlugen einen Nagel in das Holzscheit und setzen den Styropor - Kopf auf den Nagel und verzierten den Engel mit Flügeln aus Pappe oder Gold und Silber Dräten, einem Schal und heiligem Schein aus Wolle und Perlen. Dann gingen wir zu der Lehrerin und spielten Memmory. Ich gewann, denn ich hatte 16 Paare. Noel 15, Barbara weiß ich nicht wie viele sie hatte aber ich vermute 5 und Sophie hatte 4 glaub ich zumindestens. Und beim Herr Lehrer gingen wir zum Wild-Bienen Hotel zum Mitterstall.

 

Alles im Ganzen war es super super supi dupi  cool. Es hat nur ne Jause gefehlt.

im fasching,,party time"lets go

Im Fasching am Unsinnigen Donnerstag hatten wir den lustigsten Leher von allen- ein Igel und eine Lehrerinen als Igel-Dame. Ich war ein roter Apfel und es gab einen Sträfflin zwei Poliziste ein Burgfreulein ein Sheriff, ein Ritter ein Hippy zwei Clowns, eine Elfe und eine Hexe. Celina und ich hatten einen ,,Luft-Schlangen-Spray" 

Lucas Hauser brachte gefakte 500-ter Scheine mit und Moritz ein Furz-Kissen. Alle freuten sich schon auf die Faschings-Krapfen in der Pause. Alle sagten dann in der Pause: ,,Hm lecker so, so LECKER."

Dann gingen wir in einer Parade in den Kindergarten und in die Gemeide. Im Kindergarten gab es einen Spiderman eine Prinzessin, eine Elfe und ein paar andere Figuren für Jungs aus irgendwelchen Jungs Filmen die ich hoffentlich nicht kenne.Zunge raus

Bienen und ich

Also als erstes kamen Willi der Naturpark Chef eine Frau die mit uns auch schon in der Naturparkwoche war die Frau die mit uns bei den Naturparktagen mit war. Drei Imker und eine Imkerinn die erzählten uns viel lustiges über die Bienen . Als erstess konten wir eine biene zeichen mit brust,kopf,hinterleib und so weiter das wahr genau nach meinem geschmak.Dann konten wir auch eine schöne Blume mit Pollen mahlen.Was mir aber am besten gefallen hatt wahr das waben spiel.Da konnten wier das wachs von den Bienen in unseren händen aufwärmen umd dann glatt walzen.Alle glaten stückchen haben wir dann zu einer Wabe zusammen gebaut und schon hatten wir eine Wabe.Zum schluss haben wir dann noch ein bienenpolen spiel gespielt.Auf der Karte die wir vorher bekommen haben stand zum Beispil,,drei gelbe Polen"dann musten wir die dose mit den gelben polen auf dem gelender suchen müssen.Wenn wir dann die dose gefunden haben dann haben wir daraus drei Polen mitgenommen das Team das dann am Ende am meisten Polen gefunden hatt gewinnt.Wir haben zwar nicht gewonnen aber es hatt spaß gemacht.

 

so das wahr jetzt schon unser Bienentag in der Schule

schone Ferien

     Ein Tag ein Sommer viele Jahre one EndeCool. Das Schuljahr ist das halbe LebenZwinkernd                                                                            Lachend Alles gute zum Schulschluss Welt    

                                                                           Lächelnd

Mein Vorbild

CoolSchöne FerienCool

Hochzeit

Es begann alles damit das Verena Jonas geheiratet hatt das fanden wir so lustig und cool das wir das nochmal tun wollten.Also haben wir auf ein Paar gewartet wir musten lange warten aber dann wollten die Schüler Sophi und Noel aus der 1.Klasse heiraten. Dann haben wir angefangen alles zu planen und dann kamm es so das ich der Pfarer und die stielistin wurde Celina brachte die asuswoars mit ich brachte das Brautkleid mit Florian und Barbara wurden die ministranten und alle anderen wurden die Zuschauer als Hostie brachten wier eine Wavell mit die alles auser das backen im Wafeleißen selber gemacht wahr die mehl Korner habe ich mit der hand gescheld und brauchte dafür ungefer eine Stunde .Die Körner habe ich auch von Hand mit einem Stein zu Mehl verarbeitet .der Kelch wahr ein Pokal ,der Wein eine ausgepreste Orange,das Wasser war ehh wie schon gesagt ein Wasser und die Glocke wahren 2 Gläser die wir aneinander gestosen haben .

die Hochzeit dauerte ungefer eine halbe Stunde und danach als Gasthaus ersaz gab es eine coole Party mit chips und Popcorn.Cool

was ich in den Ferien mache

Bald sind ferienCool

In den Ferien fahre ich zu kisikids abgekürzt KISI , wenn es in der nehe ist denn sie sind immer wo anders . Was schon tradizionen hatt ist die penken Hütte einmel im Winter einmal im Sommer. Weil wier letztes Jahr in der Slowakei waren und uns das so gut gefallen hatt faren wier dieses Jahr auch hinn. Weil mein Papa Karten für ein übernachtungs schwimmbad bekommen hatt lösen wier diese in den Ferien ein.in denn ersten Ferien Wochen Fare in mit Madlen in den Naturpark

Am Kolmhaus teil 1

Letztes jahr waren wier am Kolmhaus

Bald gehen wir ins Kolmhaus. bei der ankündigung habe ich  an dan Spaß vom letzten Jahr gedacht, ich erzäle euch deswegen die 2 Tage vom letzten Jahr am Kolmhaus .

Als wier angekommen sind gab es gleich spagethi polonase und dann haben wir unsehre Zimmer aus-gesucht. die Mädchen in einem Zimmer die Jungs sind auch unter sich.Dann haben wir das Monster gesucht und nachts die mutprobe im dunklenÜberrascht.Am Abend im Bett haben wir dann eine Taschenlampen-Sow gemacht am morgen sind wir mit dem Natur park nach Haus gegangen.LächelndMit SpielenLachend.

Am KolmHaus teil 2

Hallo wieder bei Teil 2.In Teil 2 erzähle ich euch was ich dieses Jahr auf das Kolmhaus mitnehme also 2015 .1 Um Fotos und videos zu machen nehme ich meinen Nintendo mit für Musik spiele und zum mahlen nehme ich meinen Nintendo auch mit. 2 für ein pahr Videos still nehme ich meine Kopfhörer mit. 3 Weil ich nicht in einem Schlafsack schlafen will nehme ich meinen lieblings polster mit , und meine Decke. 4 weil manche geste one unterhose schlafenÜberrascht, brauche ich auf jedemfall einen Bett überzug. 5 Eine TaschenLampe für die grluselgeschichten  und für Nachts . 6  Der herr Lehrer sagt das wier mitnehmen sollen: ,, Zahnbürste so wie Zahnpasta. einen Waschlapen, Becher, eine Langehose wander und spiel kleindung ,einen Anorak, stifel , Luftige Kleidung,    und eine normahle Jacke." Puhu entlich forbei ,so das alles nehme ich mit .

"Lupino" Schattentheater

LachendHallo ich kathi anker erzähle euch meine geschichte mit Lupino.Lächelnd

Lupino war bei seinem Auftritt üben, als Vicki kam. Sie weinte und Lupino hatte Mitleid mit seiner Freundin.WeinendEr fragte Vicki: "Hei, was ist denn los Vicki? Warum weinst du?WeinendDarauf antwortete Vicki: "Ach Lupino, ich habe mir den Fuß verletzt und jetzt bin ich gelähmt, und kann nicht mehr laufen."- "Aber warum kannst du nicht laufen?"- "Weil ich von unserer Terrasse gesprungen bin". Lupino und Vicki redeten noch lange als Lupino am Schluss sagte: "Und du dachtest nur weil du behindert bist mag ich dich nicht mehr.BrüllendDann sagte Vicki: "Ja , genau das dachte ich. - Aber wir werden immer Freunde sein."Lachend

 

ich hoffe euch hatt die geschichte gafallen und das ist jetzt Überrascht

Das EndeZunge rausKüssendLachendLächelndCoolUnschuldig

 

 

 

So das war meine eigene erfundene Geschichte

 

Der aller beste Urlaub

Hallo ich bin Kathi. Ich erzähle dir meinen allerbesten Urlaub. Es begann alles am Schulschlus. Wir packten unsere Koffer und gingen dann zu Bett. Am nächsten Morgen  war es so weit. Wir stiegen ins Auto und fuhren zum Flughaffen

 

Aber leichter gesagt als getan. Es daurerte eine ganze Stunde, bis das Flugzeug da war und dann mussten wir noch eine halbe Stunde warten bis alle ausgestiegen und wir reingehen durften.

Katharina Anker

Die Lesenacht

Kathi

Ich neme zur Lesenacht viele Bücher von mir zu Hause mit.Geld ich wahr eigentlich die ganze nacht wachZwinkernd

ich treume von Weihnachten.