Die Adlerbühne

An einem schönen Herbsttag fuhren wir mit der Gondel auf den Ahorn. Dort wanderten wir aufs Filzenköpfel. Oben angelangt, packten wir unsere Rücksäcke aus und aßen die Jause. Wir gingen ungefähr 1 Stunde hinauf und eine halbe Stunde herunter. Plötzlich entdeckten wir einen kleinen See. Alle Buben hüpften in den Teich und die Mädchen fingen Kaulquappen. Trocken angezogen maschierten wir zur Adlershow. Didi erklärte uns alles über die Vögel und ließ sie über unsere Köpfe fliegen. Für mich war das sehr spannend und aufregend. Als die Adlershow aus war, fuhren wir wieder mit der Gondel ins Tal hinunter.

 

Mir gefiel die Adlershow am Besten.Lächelnd

Eispalast am Gletscher

Am 12.4.2016 fuhren wir mit dem Bus und fuhren mit den Gondeln rauf bis zur Gefrorenen Wand.

Dort gingen wir in den Eispalast.

Da war der Gletscherriese und die Höhle schaute aus wie eine Jeti-Höhle.

Das Bienenprojeckt

Letzte Woche kamen viele Imker. Wir haben eine Biene gezeichnet. Wir haben auch ein Bienenspiel gespielt.

Am besten hat mir das Bienenspiel gefallen.

Laura

Ich gehe in die 1. Schulstufe. Bald werde ich auch etwas schreiben.

In der nächsten Naturparkstunde werde ich berichten ...