Meine Hobbys

Ich bin Lorenz und will euch heute etwas über meine Hobbys erzählen.

Mein Lieblings Hobby ist Fußballspielen,ich spiele auch in einen Verein der sich svg Mayrhofen nennt.

Mein Vorbild

Hallo ich bin Lorenz!

Ich werde euch heute etwas über meinen Lieblingsfußballspieler Neymar jr. erzählen. Er spielt bei der Nationalmannschaft Brasilien und bei dem Verein Fc Barcelona. Es spielen sehr Viele GeldUnschuldiggute Spieler mit in in einer Mannschaft. So wie Lionel andres Messi. Ich finde auch, er ist der drittbeste Spieler auf der Welt. Ich hoffe, ich habe euch vieles über ihn erzählen können.CoolLächelnd

Legimus und Bergwerk

Am Do.3.4.2014 sind wir nach Schwaz gefahren.Wir sind nämlich zum Legimus-Fest gefahren.Wir haben zuerst einen Film gesehen. Nach den Film haben wir eine gute Jause bekommen. Nach der Jause sind wir zur Lesestraße gegangen. Die Lesestraße hatte 12 Stationen. Leider hat keiner von uns 12 Stationen geschafft. Nach der Lesestraße haben wir uns verabschiedet und sind ins Bergwerk gegangen. Dort sind wir 800m hinein gefahren. Dann sind wir 900   zu Fuß gegangen. Dann sind wir hinaus gefahren und sind Heim gefahren.Bericht Lorenz Hauser.

Lorenz Hauser

Naturparkstunde

Wir haben heute 8. 10. 13 Naturpatkstunde.

Wir haben 2 Grupen aufgeteilt. In einer Grupe können sachbücher lesen.

Meine Internetseite

Hallo ich bin Lorenz in dieser Geschichte geht es nur um mich.