Personenbeschreibung

Ich beschreibe heute am 26.1.2015 eine Person Zum Üben. Denn wir haben am Donnerstag den 29.1.2015 eine Deutsch Schularbeit. Die Person, die ich heute beschreibe ist ein Räuber. Er hat einen zerbissenen, dreckigen Hut. Er hat lockige schwarze Haare die unter dem Hut herrausstechen. Er hat eine gerunzelte Stirn. der Böse Räuber hat eine krumme Nase. Er hat eckelige Zähne die alles Löcher hat. Der Räuber hat auch einen langen schwarzen Bart. Er hat zerrissene dreckige Kleider. Der böse Räuber hat soger zwölf Messer,drei Pistolen,einen Säbel und eine Knarre die er immer zumm Bären, Wölfe, Hirsche und Füchse erschißen ist. Er erschoss soger Ziegen und Schafe es war ihm egal.

Schattentheater Lupino

Hallo, ich bin Luca und ich will euch heute am 17.4.15 vom Clown Lupino erzählen. Um 8:00 ist dann Lupino und sein Freund Wolfgang gekommen. Sie haben 2 Stunden aufgebaut. es war ein Schattentheater, ein cooles Schattentheater. Cool Wir haben am Anfang das Lupino Lied gesungen. Aber jetzt will ich euch vom Schattentheater 

Unsere Naturparkschule

Hallo! Ich bin Luca. Ich gehe in die 4 Klasse der VS Brandberg. Mir gefällt es sehr gut. Ich bin mit meinen Freund Lorenz der coolste von der Schule. Ich bin der beste Rechtschreiber von der Klasse 

Die Radfahrprüfung 2014/15

Hallo ich bin Luca!

Ich erzähle euch heute am 9.6.2015 von unserer Radfahrprüfung in Zell. Ich war sehr nervös. Wir hatten 3 Minuten Übungszeit. Dann ging es aber los. Wir mussten 8 Minuten fahren. Aber zum Glück haben alle bestanden, und jetzt habe ich und die Vierteler den Radfahrschein.

Mein Vorbild

Hallo ich bin Luca Tasser! Heute am 7.11.2014 werde ich euch meinen Lieblingsfußballspieler vorstellen. Er heißt Cristiano Ronaldo. Er spielt bei der Nationalmanschaft Portugal und bei der Spanischen Manschaft Real Madrid CF. Er ist der zweitbester Fußballspieler nach Lionel Messi von Argentinien  der Welt.  Ich schaue mir immer  Videos von ihm an.GeldEr wohnt in Portugal. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Und seht euch auch mal Videos von  Ronaldo an.                                                                                                                   

Sternenzauber und Bergwerk

Am Donnerstag fuhren wir nach Schwaz. Zuerst fuhren wir zum Planetarium. Eine Gruppe war bei einem Film, Und eine Gruppe war bei Lesestationen. Nach einer Stunde tausten wir. Die Gruppe was bei dem Film war kam zu den Lesestationen. Und die Gruppe die was bei der Lesestation konnte den Film anschauen. Danach gingen wir zum Bergwerk. Das war das coolste. Der Führer vom Bergwerk war sehr sehr sehr nett er hieß Fred. Wir sind mit einem kleinem Zug ohne Dach 800 Meter hineingefahren, und 900 Meter gingen wir zufuß.Lachend

Lesewochen

Wir haben heute Naturpark Unterricht. Und arbeiten bei der Homepage wir haben zwei Gruppen.