Schattentheater

Hier beginnt das Schattentheater mit Wolfgang

LachendCoolHeute war Lupino bei uns und hat uns ein Schattentheater vorgeführt. Es handelte um ein behindertes Mädchen mit dem Namen Viktoria, aber eigentlich sagen alle zu ihr "Vicki". Es fing an, als Lupino vom Seil fiel und Wicki zu ihm kam. Sie wurden Freunde, doch eines Tages hatten sie einen Streit und Lupino sagte zu ihr: "Nur weil du behindert bist und meinst, du musst nichts tun". Dann fuhr Vicki in ihrem Rollstuhl davon. Eines Tages fuhr Vicki mit ihrem Rollstuhl wieder zum Wohnwagen und sie versöhnten sich wieder. Dann erklärte Vicki ihm, dass der Mond der beste Freund sein kann. So hatte Lupino drei Freunde: den Mond, Vicki und Wolfgang. Bei dem Schattentheater waren die ganzen Volksschüler und die 2 Vorschüler Sophi und Lucas dabei.

Von Madlen WegscheiderCoolZunge rausLächelndKüssendZwinkerndZunge raus

Der Clown

Lupo Colino war bei uns in der Volksschule und hat ein Schattenteather aufgeführt. Lupo Colinos bester Freund heißt Wolfgang Sieberer es war eine Bomben coole Auffürung ein wirklich sehr gutes Team die zwei.Es ging um 2 Freunde Vicktoria und Lupo Colino dann gab es aber noch einen Freund der Mond.Zwinkernd

Die drei Freunde

Hallo ich heiße Madlen und meine besten Freunde heißen Luca und Verena. Ich hoffe, wir bleiben so gute Freunde denn es ist gut Freunde zu haben. Wir haben z.b schon einen Film gedreht. Dieser Film heißt "Der Mörder von Brandberg". Wir haben aber auch ein Buch geschrieben und dieses Buch heißt: "Todesangst im Schulkeller".Zunge rausKüssendCool

Praxiswoche Julia Atzl

Jetzt war Julia dann schon 4 Wochen bei uns. So schade, ich wünschte sie könnte noch 4 Wochen bei uns bleiben, denn sie hat mir immer geholfen. Ich werde sie sicher ganz, ganz ganz toll fehrmisen. Ich hoffe sie kommt uns einmal besuchen denn ich bin einer von ihren größtens Fans, Verena zum Beispiel auch. Und wir wünschen dir noch viel Gesundheit und Glück im Leben!

Deine Madlen Verena Maria- Magdalena und Christina.LachendCoolLächelnd

Projektwoche Legimus

Hallo! Ich bin Madlen Wegscheider. Diese Woche war eimal ein bisschen eine andere Woche. Wir hatten keinen Wochenplan.Wir hatten uns nämlich vorbereitet für das Legimus Projekt am Donnerstag. So jetzt waren wir gerüstet. Am Donnerstag fuhren wir raus nach Schwaz. Zuerst gingen wir Film schauen. Und dann kamen wir zur Milchstraße das ist eine Strasse wo man lesen und Fragen beantworten muss. Und gleich danach gingen wir ins Sillberbergwerk dann sind wir mit dem Zug rein und raus gefahren das war eine von den coolsten Praxiswochen aller zeiten.7.4.2014.Zunge rausLachendKüssendUnentschlossen.Cool