Mein lieblings Spiel!

Mein lieblings Spiel heißt Fortnite da gibt es schon 9 Seaseon ich spiele aber nur von Seaseon 7.

Unsere Schule

Unsere Schule ist sehr groß da gibt es 5 Räume eine heißt Aula, zwei Klassen, ein Werckraum, ein TurnsallKüssend

 

Holzarbeiten mit Fabien

Ich und Fabien waren im Zillergrund neben Gasthaus Au auf der Insel Holzen. Da haben wir viel erlebt der erste Baum war neh erleichterung für mich und Fabien der zweite Baum war über zwanzig meter hoch. Der dritte Baum hatte Fabien sehr, sehr Glück weil wir haben einen morschen Baum geschütelt und die Krone ist Fabien fast auf den Kopf gefallen. Das war sehr eine erleichterung für Fabien.

ENDE!

Meine Wachtel Farm Hofer

Am 5. Mai 2019 habe ich sechs  Wachteln bekommen. Sie haben am ersten Tag drei Eier gelegt. Am zweiten Tag haben sie nur ein Ei gelegt. Am zweiten Tag in der Nacht hat der Marder schon zwei Wachteln gefressen, und mein bester Freund hat gesagt, ich kann von ihm zwei kaufen. Aber ich und meine Mama haben eine Stunde mit alten Eisenstangen eine richtige Festung gebaut, damit der Marder nicht wieder zwei frisst.

 Lachend Zunge rausGeld

Hier könnt ihr was über mich erfahren

Meine besten Freunde heißen Lucas, Manuel, Clemens, Paul, Maximilian, Lea, Sophie, Elin, Fabien. Meine Cousin und Cousinen, die in Brandberg leben, heißen: Fabien, Celina, Matthias. Meine Brüder heißen: Rene´,Marco und Julian. Meine Familie heißt: HOFER, Hoflacher,

Fast habe ich was vergessen: Ich heiße Noel. 

Meine Lieblingssachen

Mein Lieblings Tier ist Wachtel. Mein lieblings Getränk ist Johanesbeersaft gespritzt

Ich war schon mit meinem Cousin er heißt Fabien im Legoland Deutschland Resort.

Mein Lieblingsauto ist Audi R8 und meine Lieblingsportart ist FUßBALL.

Könnt ihr euch noch erinnern ich war mit Fabien Legoland und ich war 2019 im Fügner Schwimmbad Schwimmen

CoolBrüllendZunge raus

Vs Brandberg

"Griast enk, olle mitanont", so sagt man in Brandberg "Hallo".

 In Brandberg, dem schönsten Dorf der Welt, veranstalten wir eine Schuleinweihung. Wir haben eine neue Schule bekommen. Da haben wir viel Platz und auch einen neuen großen Werkraum. Wer Zeit hat, kann vorbeikommen und auch die Lernprogramme besichtigen. Die Kinder stellen diese vor und singen ein paar Lieder wie zum Beispiel das Brandberger Lied. Natürlich gibt es auch was zum Essen. Wir freuen uns schon darauf. 

UnentschlossenVerlegenVerschlossenGeld