Alles hinteruns!

Am Donnerstag den 16.05.2019 hatten wir Inssbruckfahrt. Es war soo cool Wir haben als erstes die Inssbruck-rallye gemacht es war sehr toll wir durften mit Tablets gold Schindeln finden. wir haben nicht alle gefunden also Ich Lehrer Lukas und Elin.

Unsere Innsbruckfahrt!

Morgen den 16.05.2019 haben wir Inssbruckfahrt. Wie fahren um 7:30 Uhr mit Taxi Lois nach Innsbruck. Wir müssen uns gute ausrüstung mitnehmen wie z.B eine Regenjacke was kleines zum Trinken Regenschürm, Kappe und wen wir wollen eine Kamera zum Fotos machen! 

Ich freue mich schon sehr!

Meine lieblings Serien!

Ich habe lieblingsserien die heißen:,,  Krass Schule-die jungen Lehrer, Spotlight, Berlin Tag und Nacht, Camp Kikiwaca und Jessie." Und meine lieblings Filme heißen:,, Ein ganzes halbes Jahr ubd Honig im Kopf!

Mein Erlebnis vor 5 Jahren!

Ich und mein Schulkolege Noel haben vor 5Jahren Insekten gesammelt. Wir sind überall um die gegend gegangen und haben sehr viele Insekten so wie Fliegen, Schmetterlinge und Krötengefangen und wieder ausgelassen. Später sind wir zu einen großen stein gegangen, und dann ist es passiert, es hat und eine Kreuzotter vervolgt wir sind so schnell wie möglich ins Haus gelaufen!

Ende!

Bald ist es so weit!

In 2 Monaten ist es so weit! Die Viertela also Lucas, Noel und ich machen ein Abschlussfest. Wir planen Spiele. Es gibt sogar Plätze, es gibt den ersten, den zweiten und den dritten Platz! Es gibt eine kleine Jause! Zum Schluss gibt es die Zeugnisse. Nach den Ferien kommen wir drei schon nach Mayrhofen zu der NMS! Wir freuen uns schon!

Lg Sophie♥

Meine lieblings Fächer!

In Volksschule haben wir sehr viele Fächer ich habe sogar Lieblingsfächer! Die heißen Deutsch, Wertex, Werken technisch, Sport, Sachunterricht und Zeichnen!

Danke und lg Sophie!♥

Meine besten Freunde!

In der Schule habe ich die  besten Freundinen der Welt! Sie heißen Lea Elin, Angelina und Sophia   Und meine besten Freunde heißen Clemens und Paul! Wir sind ein sehr gutes Team!♥ Eure Sophie!♥♥

Unsere Schul-Einweihung!

UnschuldigAm 11. Mai 2019 ist unsere Schuleinweihung. Wir begrüßen dich herzlich. Zuerst spricht der Bürgermeister ein paar Worte und wir, die Schüler/innen der Volksschule Brandberg, singen noch ein paar Lieder. Danach stellen die Schüler/innen die Schule vor - jeder macht was anderes. Es werden auch der Kindergarten und die Gemeinde vorgestellt. Zum Schluss gibt es noch Brötchen, Kuchen, Schaumrollen und Muffins. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr kommen könntet!

Lg  Sophie!♥

Endlich 4.Stufe

Endlich 4.Sufe

VerlegenIch freue mich schon über die NMS, aber irgendwie auch nicht. Aber ich bin wirklich froh, dass ich in die 4.Stufe gehe. Es ist ein tolles gefühl 4.Stufe zu sein weil, ich freue mich sehr auf die NMS, aber ich werde die Volksschule Brandberg sehr vermissen.

 SEHR LIEBE GRÜßE VON SOPHIE HÖRHAGER<3