Morgen ist ein Erlebnis

Morgen ist ein ganz ein besonderer Tag. Wir wernden nämlich morgen nach Innsbruck fahren, nämlich zu einem Bienen Ausstellung. Denn, wir werden alles über Bienen erfahren. Und wir werden den leckeren Honig kosten. Und hoffentlich können wir auch mal versuchen zu schleudern. Ja das passt ganz gut dazu, weil die ganzen 3 Vierteler Bienen haben, der Lucas hat 32 Stöcke und Noel hat 11 Stöcke und Sophie hat 11 Stöcke, wir wissen einiges über Bienen zum Beispiel ein Bienen Stock hat ungefähr 16000 Bienen.

Von: Noel Franz Hofer, Sophie Isabella Hörhager, Lucas hauserZwinkerndGeldVerlegen

Endlich 4.Stufe

Endlich 4.Sufe

VerlegenIch freue mich schon über die NMS, aber irgendwie auch nicht. Aber ich bin wirklich froh, dass ich in die 4.Stufe gehe. Es ist ein tolles gefühl 4.Stufe zu sein weil, ich freue mich sehr auf die NMS, aber ich werde die Volksschule Brandberg sehr vermissen.

 SEHR LIEBE GRÜßE VON SOPHIE HÖRHAGER<3