Wohnort beschreiben

Ich wohne in Brandberg. Das ist ein kleiner Ort . und wohne im Bezirk Schwaz. Es ist sehr schön, in Brandberg zu Wohnen.Man kann an Wochenenden auf den Kolm gehen. Besonders gut gefallen mir die Leute hier sie sind sehr freundlich. Und es gibt ungefähr 360 Einwohner. ES ist sicherlich ein Besuch wert es gibt viele Erlebnise und Wanderwege. Ich liebe das Dorf.

Mein Lernen zuhause

Am Anfang ist es mir leicht gefallen. Wir durften mit unseren Freunden nicht spielenWeinend.Jetzt istdas Lernen zuhause schwerer geworden, aber unser Herr Lehrer erklärt uns über Moodle sehr gut,  so können wir unseren Schulstart wieder gut anfangen. Ich freue mich wieder alle zu sehen!

Corona

Ich fühle mich sehr einsam, da ich Zuhause immer alleine den Schulstoff machen muss. Nachmittags treffe ich mich mit meinen Freunden. Gott sei Dank dürfen wir das wieder.freue ich mich, dass die Schule bald wieder starten kann, und wir uns wieder alle treffen können.

Corona Unterricht zuhause

Unser Unterricht beginnt um acht Uhr. Zuerst machen wir verbesserungen und dann beim Wochenplan weiter. Um zehn Uhr haben wir Videokomforenz . Da erklärt der Herr Lehrer neue Themen, und fragt wie es uns dabei geht. Das Lernen zuhause ist anstrengent, weil es unsere Eltern anders Erklären wie unser Herr Lehrer. Ich freue mich wieder auf die Schule.

ich bin schon vierteler

die vierte Klasse ist voll coolLachend.Am besten gefehlt mir 1Plus,und Werken.Und meine besten freundinen sind,Lea,Elin,

Emilia,Laura und meine besten Freunde sind,Lucas,Maxi,Simon,Fabien.

Mein lieblings Tier

Mein lieblings Tier ist ein Hund und Hunde sind voll cool.

Meine besten Freunde

Meine besten Freunde sind , Lea, Paul, Elin,Sophie, Maxi und Lucas.Mit meinen besten Freunden spiele ich oft auf dem Fußballplatz.

Innsbruckfahrt

Morgen am 16.5.2019 haben wir Innsbruckfahrt . Da besichtigen wir die Altstadt.Lachend

die neuen Ersteler

Die neuen Erstler heißen,Emilia,Laura,Fabian,Jakop,Julia,Simon,Anna,Sara,Katahrina,

Ich bin schon Dritteler

Die dritte Klasse ist sehr aufregend.Besonders gut gefält mir Eins plus 3 am PC und Gut1 gefält mir auch recht gut meine Lieblings Stunde ist Turnen und Werken.

Mein Lieblings-Fußballspieler

Mein lieblings spieler ist Christiano Ronaldo weil er so einen coolen Sixback hat.

Meine Fußball- Mitglieder und meine Trainer in der U10

Meine Fußball-Mitglieder in der U10 sind Lucas, Andre, Noah, Tohmas, Jonas, Manuel, Pfister Maxi, Moig Maxi, und meine Trainer sind Christoph und Rainer.

Unsere Schule

Unsere Schule ist eine Kleinschule und dazu eine Naturparkschule. Deswegen ist in unsrer Schule immer etwas los. Und unsere Schule hat ganze 22 Schüler.