Meine Freunde

Meine Freunde sind Fabien Clemens Maxi und alle meine Fußballkollegen

Ich bin jetzt 4 ein vierteler

GeldCoolStirnrunzelnd

Ich bin froh dass ich jetzt in der Vierten Klasse bin weil ich lieber in die Hauptschule gehen will. Ich will weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist Schuleinweihung

Jetzt ist Schuleinweihung.

Jetzt spielt gerade die Musikkapelle einen Marsch.

 Vor etwa 10min war eine Rede, im Bewegungsraum.Jetzt präsentieren wir unsere Schule. Dann gibt es schon Jause.  Da gibt es  Muffins,Kuchen,Cola,Limonaden und so weiter. Und dann kann man das ganze Haus besichtigen.Der Vertreter von Günter Platter besucht uns auch. Dann können die Schüler auch etwas Jausnen.

Schuleinweihung

Schuleinweihung am 11. Mai.

Wir werden  unsere Schule präsentieren. Da gibt es Brötchen, Kuchen, Muffins und so weiter. Das wird ein großes Fest werden dann wird eine Rede im Bewegungsraum vom Bürgermeister veranstalltet. Dann wird unsere Schule präsentiert. Das wird ca. eine halbe-eine ganze Stunde dauern. Und dann kann man das ganze Haus besichtigen.Danach ist Jause angesagt. Ach hätte ich fasst vergessen heiße Manuel. Die Jause ist in der Schule. Viel Spaß beim Besichtigen. Euer Vs Brandberg Schüler Manuel.

Diese Schule ist sehr schön geworden.