Ich bin schon in der 3. Schulstufe.

Ich bin Hanna ich gehe in die 3. Schulstufe. Ich bin fast 9 Jahre alt. Ich war am Samstag 24.4.2021 reiten. Es hat mich sehr gefreut. Ich bin auf Heidi geritten.CoolLachendIch freue mich schon soooo auf die Sommer-Ferien,  weil ich da frei habe und das Platz-Konzert stattfindet da ist mein Papa Dirigent. Und weil ich da am 27. 8. Geburtstag habe.LachendWir machen ein Projekt über die Moldau. Die Moldau ist ein Fluss in Tschechien, der durch Prag fließt. Es gibt eine kalte Quelle und eine warme Quelle. Alina ist eine meiner Lieblings Lehrerinnen. Aber jetzt wieder zu der Moldau. Der Schöpfer der Moldau ist Bedrich Smetana.LachendUnschuldig Zuerst fließt die Moldau durch den Böhmer-Wald, dann durch die Johannesstromschnellen, dann zur Baurnhochzeit, dann ganz leise durch den Mondschein und Nümpfen und dann durch Prag.Lächelnd