Die Moldau

Ich habe ja euch das ein oder andere von der Moldau erzählt und am letzten Mittwoch war es soweit. Wir hatten die Aufführung. Wir waren alle sehr aufgeregt und es machte uns allen sehr viel Spaß, weil es war zwar sehr viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.Wir haben die Jagd und die Bauernhochtseit und auch die Nümpfen und auch noch die Königin und der König und die Lehrerin von uns war sehr nett und es war super.

Ich bin schon in der 3. Schulstufe

Hallo ich bin schon neun Jahre alt. Unser Musikprojekt ist gerade die Moldau. Die Moldau ist ein Fluss in Tschechien. Der Erfinder von dem Stück die Moldau hieß Fredrich Smetana. Es gab verschiedene Stationen zum Beispiel die Bauernhochzeit oder der Böhmerwald und die Jagd. Wir machen gerade die Bauernhochzeit und die Jagd und wir haben auch eine Klanggeschichte gemacht und einen Tanz. Als nächstes machem wir am Mittwoch etwas mit Gummistiefel. Mir gefälltCool bei unserem Musikprojekt, dass wir so coole Sachen machen. Ich finde es ist ein cooles Musikprojekt, weil es immer sehr viel Spaß macht.