Ich wohne in Brandberg

Ich wohne in Brandberg. Das ist ein kleines Dorf, im Bezirk SchwazCool. Es ist sehr schön in Brandberg zu wohnen. Man kann in Brandberg sehr gut essen im Gasthof Thanner. An Wochenenden gehen die Leute gern Bergsteigen und Radfahren. Besonders gut gefallen mir die Berge und die Bauernhofe. Es gibt auch zahlreiche Wälder. Wer einen Urlaubsort sucht, wird gern nach Brandberg kommen. Hier gibt es nämlich sehr nette Menschen.

Brandberg ist sicherlich einen Besuch wert. Jeder, der hierhin kommt, wird es lieben

LG Maxi

Vorletztes Jahr haben wir noch eine alte Schule gehabt. Letztes Jahr sind wir ins Arnika übersiedelt, weil die Schule um gebaut wurde.

Dann waren wir in der neuen Schule, die ist  so cool. Ich beschreibe sie euch ein bisschen. Wir haben zwei sehr große Klassenräume, einen sehr coolen Werkraum, einen tollen Turnsaal. Auch in der Garderrobe haben wir sehr viel Platz.  Da sind so viele neue  Möbel in der neuen Schule, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die neue Schule sieht aus wie eine Villa.

So fühle ich mich momentan

Eigentlich fühle mich sehr gut. Ich spiele sehr viel mit meinen Brüdern und Cousins Fußball und wir springen Trampolin.  Auch um meine Hasen und Wachteln kümmere ich mich sehr. Aber ich bin halt meistens zu Hause, dass ist das Blöde. Ich freue mich schon wieder sehr auf die Schule. Manchmal ist mir schon etwas langweilig. In letzer Zeit gehe ich auch wieder mit meinen Freunden Paul, Clemens, Lea und Mario Fahrrad fahren bei uns im Dorf. Viel mehr habe ich im Moment nicht zu berichten. Ich hoffe es geht euch allen gut.

So lerne ich zu Hause

Ich stehe um 7:45 Uhr auf, dann gehe ich Frühstücken und anschließend geht es gleich los. Zuerst mache ich meistens 2 Punkte Mathemathik und dann 2 Aufgaben für Deutsch. Ab und zu mache ich eine Pause, da trinke ich etwas und esse einen Apfel, dann geht es wieder los. Fast immer nach der Pause setze ich mich zum Computer. Da mache ich Anton und Budenberg. Bevor ich fertig bin, lese ich noch ein paar Seiten von meinem Buch. So sieht mein Lernvormittag aus. Ich freu mich aber schon wieder wenn richtig Schule ist, weil dann kann ich meine Freunde endlich wieder sehen.

Maxi

Meine Hobies

Ich spiele sehr gern Fußball, Ich mache gern im Tampolin Saltos.

Schuleinweihung

Am 11. Mai haben wir Schuleinweihung in der neuen, coolen Schule.Cool Das wird auf jeden Fall cool. Danke an der Gemeinde für die coole Schule.CoolEs ist viel Platz für alle und wir singen coole Lieder.

Wir stellen aber auch was am Computer vor und auch ohne ComputerZunge raus. ( Ich und Paul stellen BB: Mahte3 Partnerechnen vor)Zunge raus. Mein lieblings Fach ist Turnen. Heute ist der 8.5.2019Zunge raus

Wir freuen uns wenn ihr kommt.

Meine beste Freunde

Und meine bessten Freunde sind Fabien, Lucas, Manuel und noch PaulCool .

Mein Lieblings Sport

Mein Liebliengs-sport ist Fußball. Mein LIeblings Essen ist Gulasch, Pizza und Nudeln.

Ich gehe in die vierte Klasse.

Endlich viertela ich gehe jetzt in die vierte Klasse.

Hei ich heiße Maxi

Wie füllst du dich gerade?

ReingefallenCoolVerlegenWeinendStirnrunzelndUnschuldigKüssendLachendZunge rausUnentschlossenZwinkerndBrüllend Wie füllst dum dich gerade?

Morgen wird es cool

Morgen wird es sehr cool wiel mir ja Insbruckfahrt haben

Ich habe 18 Fußbälle

Ich habe zwei nike Bälle einen WM Ball Ein Champians Ball aber mehr weiß ich nicht mehr weil ich so viel Bälle Haben

Heute haben wir Elternsprechtag Heute ist der 15.5.2019

Fußball Manschaft

Meine Fußball Manschaft heißt SVG Mayerhofen. Meine LIeblings Manschaft heißt Fc Brarcelona und Liverpoll.

Sport machen

Ich mache sehr gern Sport und mache meine Mukis mit Hantels

Meine Familie

Also meine Mama heißt Katharina, mein Papa heißt Martin, meine brüder heißen Moritz und Xaver. Meine Oma heißt HIlda und die andere Oma heißt Waldraut. Meine Opas heißen Herbert und Johann. Meine Tante heißt Sarena. Meine Gotti heißt Nadja. Mein Onkel heißt Manuel und der andere heißt Richard.

Meine Hobbis

Ich spiele Fußball, ich mache gern Saltos auf dem Trampolin. Und youtube Videos machen.

Hallo ich heiße Maxi

Ich bin schon Dritteler

Heute haben wir eine NaturparkstundeCool

Morgen ist der 16.5.2019 da haben wir Innsbruckfahrt

Meine Freunde

Meine besten Freunde heißen Paul, Fabien, Lucas, Manuel, Noel, Schmitti.