Radfahrprüfung

Bei einer Stopptafel muss ich ja stehen bleiben sonst habe ich die Prüfung schon so gut wie versaut Am 28.5.21 diesen Freitag ist die Schriftliche Radfahrprüfung , und am 14 Juni 2021 ist die mit den Polizisten. Es gibt Hinweiszeichen , Gefahrenzeichenzeichen und viele weitere Schilder mehr.

Zuerst muss ich, wenn ich auf die Straße fahren will, umschauen abgekürzt U.

Dann  gebe ich Handzeichen kurz für H .

Zu guter letzt muss ich mich einordnen meistens steht E , dann kann ich fahren .

Musikprojekt Moldau

Momentan nehmen wir das Thema ,,Die Moldau" durch. Sie ist ein Fluss Es ist sehr interessant, Wir hätten im Mai eine Auführung der Moldau gemacht, aber leider wegen Corona nicht mehr.LächelndStirnrunzelnd Alina ist eine sehr nette Lehrerin. Ich freue mich, wenn Alina kommt.

Radfahrprüfung

Ich muss bei einer Stopptafel unbedingt stehen bleiben . Lächelnd  Am 28.5.21 ist die Schrifftliche Radfahrprüfung. Am 14 Juni 2021 ist die mit den Polizisten. Ich muss üben ...  Begegnusregel, Rechtsregel, Hinweiszeichen, Gefahrenzeichen, Verbotszeichen ,

1. Muss ich umschauen abgegürtzt U                   U    Umschauen

2. Dann muss ich Hanzeichen geben kurz H

3. In die  Straße einordnen E

Vorstellung unserer Schule

Unsere Schule ist sehr schön. Ich fühle mich sehr wohl. Wir haben große und helle Räume. Die Bibliothek gefällt mir sehr gut, da können wir uns interessante Bücher ausleihen. Auch die Garderobe finde ich schön, jeder hat sein eigenes Kästchen. Ich freue mich wieder in die Schule zu gehen.

Wie ich mich in der Corona-krise fühle

Mir geht es sehr gut zu Hause ,ich würde gern wieder Schule gehen. Ich wünsche mir sehr, dass die Schule wieder anfängt. Und dass alles wieder normal wird. Zuhause ist das Lernen etwas anderes als in der Schule .

Lernen zu Hause

Ich gehe in die 2. Schulstufe

ÜberraschtUnschuldigCoolZwinkerndLachendIch gehe in die 2.Stufe  und mein Lieblingsfach ist Religion und noch Werken und turnen und noch mein besonders eins Plus und in meiner  klasse sind 6, Schüler sind in  sind Kinder  3.erlsteler und 3.Zweiderler und Nadurbark