Vorstellung unserer Schule

Unsere Schule ist sehr schön. Ich fühle mich sehr wohl. Wir haben große und helle Räume. Die Bibliothek gefällt mir sehr gut, da können wir uns interessante Bücher ausleihen. Auch die Garderobe finde ich schön, jeder hat sein eigenes Kästchen. Ich freue mich wieder in die Schule zu gehen.

Wie ich mich in der Corona-krise fühle

Mir geht es sehr gut zu Hause ,ich würde gern wieder Schule gehen. Ich wünsche mir sehr, dass die Schule wieder anfängt. Und dass alles wieder normal wird. Zuhause ist das Lernen etwas anderes als in der Schule .

Lernen zu Hause

Mir geht es sehr gut zu Hause ,ich würde gern wieder Schule gehen. Ich wünsche mir sehr, dass die Schule wieder anfängt. Und dass alles wieder normal wird. Zuhause ist das Lernen etwas anderes als in der Schule .

Ich gehe in die 2. Schulstufe

ÜberraschtUnschuldigCoolZwinkerndLachendIch gehe in die 2.Stufe  und mein Lieblingsfach ist Religion und noch Werken und turnen und noch mein besonders eins Plus und in meiner  klasse sind 6, Schüler sind in  sind Kinder  3.erlsteler und 3.Zweiderler und Nadurbark