Radfahrprüfung

Hallo ich erzähle euch etwas über die Radfahrprüfung. zuerst sind wir nach Zell . a.Z gefahren. Es wahren 3 min. übungszeit dann wahren 8.min prüfungszeit

Lupino im Schattenthater

Hallo ich bin Verena ich erzähle euch heute etwas. Gestern war Lupino in der Schule mit seinem Freund Wolfgang. Sie sind um 8 Uhr hergekommen und haben 2 Stunden für das Schattenthater aufgebaut. Um 10 Uhr sind wir dann runter in die Turnhalle gegangen und haben die Vorstellung gesehen. Es handelte vom Lupino und wie er seine Freunde gefunden hat. Da waren Seiltänzer, die Sailtänzer wahren aber keine Freunde von Lupino, nur das Mädchen, das behindert war und der Mond waren Lupinos Freunde. Danach sind wir hinter die Bühne gegangen.Danach sind wir rauf gegangen und hatten Werken textil. Dann hatten wir Musikund ist Wolfgang noch mal rauf gekommen und wir haben "hey Lupino" gesungen. Das war ein cooler Tag für mich und meine Freunde.CoolZunge rausLächelnd

Verena Geisler

Freunde

Ich und meine Freundin Madlen haben schon viel erlebt z.b. als wir uns im Wald verirrt haben, und als wir uns beide in Luca verliebten. Ich und meine Freundin sind auch dabei ein Buch zu schreiben. Titel: "Todesangst im Schulkeller.Zwinkernd Ich und meine Freundin sind wie Pech und Schwefel, obwohl wir uns ein paarmal streiten, aber das gehört ja dazu.LachendLächelndCoolBrüllendZunge raus

Mühle

Wir gehen am Dienstag in die Mühle. Dort machen wir, glaube ich, Mehl wie mans früher  gemacht hat und dan fragen wir  Sepp aus dem Klaushoff ob er wieder so nett wäre. dass er uns Schülern allen wieder mal ein Brot backt. Ich freue mich darauf  schon wie verrückt.LachendLächelndCoolUnschuldigZwinkernd

Leichtathletik

Wir haben bei Leichtatletik Weitwurf, Sprinten und Weitspringen gemacht. Mir hat am besten Weitwurf und Weitspringen gefallen. Es hat sehr tolle Preise gegeben.

Naturparkstunde

Unsere Naturparkstunde

 

Hallo ich bin Verena! Wir haben Naturparkstunde und dann lesen wir Naturbücher in der anderen Klasse.

Rückblick Sternenzauber

Letzte Woche am Donnerstag sind wir nach Schwaz gefahren.  Die Vorbereitung von Julia hat mir am besten geefallen, besonders das Refarat und der Raketenstart. Nach Legimus sind wir ins Berkwerk gefahrenLachend. Danach im Auto habe ich und Madlen noch etwas gegessen. Für  mich war das ein toller Tag.