Naturtage der Volksschule Brandberg

Naturtage 2020

Die Naturtage von 2020 mussten leider wegen Corona abgesagt werden.

Naturtage 2019

Heuer organisierten wir unsere Naturtage gleich Anfang Juni.

Diesmal ging es wieder am Do 6.6. und Fr 7.6.19 zum Gh. Au.

 

Naturtage 2018

Auch heuer musste unser Naturtag am Kolmhaus wegen Schlechtwetter verschoben werden. 

Am Fr. 29.6.18 wurde unser Programm in Schulnähe im Wald abhehalten werden.

Am Di 3.7.18 konnten wir noch einen Tag am Kolmhaus nachholen.

Naturtage 2017

Heuer machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Wetterbedingt mussten die Naturtage am Kolmhaus abgesagt werden. Dafür gab es in Schulnähe unter Dach einen Naturtag am Fr. 30.6.17

Einen 2. Naturtag erlebten wir am Mo 3.7.17 auf der Glocke in Finkenberg.

Naturtage 2016

Am Do 30.6.16 und am Fr. 1.7.16 fanden die Naturtage wieder im Gh. Au statt.

Leider mussten wir am Donnerstag bei strömendem Regen ins Gasthaus flüchten.

Do 2.7.2015 bis Fr 3.7.2015

Die Naturtage fanden heuer wieder am Kolmhaus statt.

Dazu sind wieder eine Mitarbeiterin und ein Mitarbeiter von "natopia" und des Naturparks "Zillertaler Alpen" gekommen. Sie haben mit uns Naturspiele durchgeführt. Als besonderes Highlight der Kinder galt das abenteuerliche Nachterlebnis.

Naturtage 2014

Die Naturtage für das heurige Schuljahr finden erst im Juni 2014 im Gh. Au im Zillergrund statt. Wir haben wieder bei "natopia" gebucht für Do 26. Juni und Fr 27. Juni 2014. Wir hoffen auf gutes Wetter.

Naturtage 2012 am Kolmhaus

Die nächsten Naturtage sind schon wieder vorbei.

Bei "natopia" wurden 2 Tage fixiert: Di 11.9.12 und Mi 12.9.12

Am ersten Tag spiele das Wetter noch voll mit. Sogar das Nachtprogramm konnten wir noch voll durchziehen.

Bei der Übernachtung blieben diesmal auch alle Ersteler dabei.

Am zweiten Tag gab es leider Regen. Am Vormittag konnten noch einige Spiele in der Hütte gemacht werden. Nach dem Mittagessen mussten wir aber leider von den Eltern holen lassen, weil es so stark regnete.

Naturtage im Gh. Au im Zillergrund Mi 14.9.2011 und Do 15.9.2011

Die Naturtage im Gh. Au im Zillergrund waren ein voller Erfolg.

Klaus und Caroline von "natopia" hatten wieder ein tolles Programm vorbereitet. Besonders das Nachterlebnis kam bei den Kindern sehr gut an.