Schuljahr 2020/21

Müll sammeln

Müll sammeln in 3 Gruppen

In einer Turnstunde sammelten wir in 3 Kleingruppen Müll.

Leider musste wegen Corona danach das Würstchen-Essen entfallen.

Musikprojekt von Alina - Die Moldau

Schitag

Horberg

Am Mi 24.3.21 gibt es für heuer einen freiwilligen Schitag.

8 Uhr: Treffen in der Schule zum Corona-Test in der Klasse, dann Einführung in die Sicherheit beim Schifahren

Abfahrt mit Elterntaxi um 8:40 zur Horbergbahn.

Rückfahrt wieder um 12 Uhr.

Wer nicht mitgehen will, hat bei Lehrerin Nicola Unterricht bis 12 Uhr.

Schitag am Horberg

Das war heuer leider unser einziger Schitag!

Diesmal gab es einen freiwilligen Schitag. Die Kinder, die nicht teilnehmen wollten, hatten Unterricht bei Lehrerin Nicola Schösser.

Lehrerin Nicola im Krankenstand

Ersatzlehrerin Julia Wegscheider

Als Ersatz für Lehrerin Nicola kam am 12.11.20 Lehrerin Julia Wegscheider aus Mayrhofen zu uns und wird bis zu den Weihnachtsferien die 1./2. Schulstufe unterrichten.

Homeschooling für 3./4. Stufe während Quarantäne

Arbeitsmaterial im Kasten vor der Schultür

Die Wochenpläne konnten trotzdem sehr gut geschafft werden.